Motorradhändler

Die Internetpräsenz der Firma http://www.mertinke.com bietet einen Einblick in die über 50 jährige Tradition und Erfahrung diese Familienunternehmens.

Auf Grund der vielen Fotos und wurde die gesamte Webseite in viele Unterseiten aufgeteilt. Mit Hilfe von PHP konnte der Aufwand für die Erstellungen der einzelnen Seiten sowie die notwendige, umfangreiche Navigation darin, gering gehalten werden.

Die Aufteilung in viele Einzelseiten wurde gewählt, um auch den Besuchern mit einer langsamen Internetanbindung mehr Lust als Frust zu bieten.

Das Angebot von gebrauchten Motorrädern in einer Tabelle mit technischen Daten und zugehörigem Foto wurde mit PHP und einfachen Textdateien realisiert. Auf Grund des geringen Bestandes an Gebrauchtfahrzeugen wurde auf den Einsatz einer Datenbank verzichtet.

Valid HTML 4.01! Valid CSS!
© 2003 - 2017 by Ingenieurbüro Mühl